1. Was ist mein-biourlaub.de?


mein-biourlaub.de ist ein unabhängiges Anzeigenportal für Unterkünfte. Bei der Suche nach den Unterkünften kann der Suchende auf dem direkten Wege mit dem Vermieter ohne Buchungssystem Kontakt aufnehmen. Jeder Vermieter kann seine Unterkunft kostenlos und auch auf Wunsch als Premiumobjekt einstellen.

Wieder nach oben


2. Warum sollte ich meine Unterkunft über mein-biourlaub.de buchen?


Da alle Kontaktdaten des Vermieters für den Suchenden frei zugänglich sind, können die Suchenenden direkt mit dem Vermieter Kontakt aufnehmen, um alle Fragen zur Planung eines optimalen Urlaubes abzuklären.

Wieder nach oben


3. Entstehen mir als Vermieter Kosten, wenn ich mein Objekt einstelle?


Für einen Gratiseintrag entstehen Ihnen für Ihre Anzeige keinerlei Kosten. Die Kosten und Leistungen für eine Premiumanzeige entnehmen Sie bitte der jeweils gültigen Preisliste. Zusätzliche Kosten für beispielsweise die Vermittlung eines Objektes, entfallen.

Wieder nach oben


4. Entstehen dem Vermieter oder Mieter zusätzliche Kosten bei einer Buchung?


Nein, es entstehen weder dem Vermieter noch dem Mieter zusätzliche Kosten.

Wieder nach oben


5. Welche Werbeleistungen kann mein-biourlaub.de zusätzlich bieten?


Wir bieten beispielsweise unseren Kunden die Möglichkeit z.B. Objektbanner auf die jeweiligen regionalen Suchoberflächen bei mein-biourlaub.de zu stellen. Diese Banner erwecken bei den Suchenden besondere Aufmerksamkeit. Weiterhin bieten wir Ihnen Linktauschpartnerschaften an. Sprechen Sie uns einfach an! Tel: 0049 (0) 69 / 90 55 05 45 oder support@mein-biourlaub.de

Wieder nach oben


6. Wie kann ich mich bei mein-biourlaub.de anmelden?


Klicken Sie in der Hauptnavigation den Button "Ihr Eintrag" danach öffnet sich die Unternavigation. Dort Klicken Sie einfach auf "Anmeldung".

Wieder nach oben


7. Kann ich jederzeit meine Objekte und Stammdaten ändern?


Ja, nach der Erstanmeldung bekommen Sie von uns Logindaten zugeschickt, mit denen Sie sich jederzeit über das Kundenmenü einloggen und Ihre Daten ändern können.

Wieder nach oben


8. Wie kann ich meine Login-Daten anfordern?


Klicken Sie in der Hauptnavigation den Button "Vermieterbereich" und folgen dann auf der Seite dem Link "Sie haben Ihr Passwort oder Ihre Kundennummer vergessen?". Auf der folgenden Seite können Sie mittels Ihrer Emailadresse Ihre Login-Daten anfordern.

Wieder nach oben


Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie uns bitte unter: support@mein-biourlaub.de oder per Telefon: 0049(0)69/90550545


Über uns  |   Impressum  |   AGB  |   Datenschutz  |   Karriere  |   Links  |   Hilfe/FAQ  |   RSS Feed

© 2007 - 2015 mein-biourlaub.de   |  Hotline: 0049(0)69 / 90 55 05 45