Herzlich willkommen bei der Feriwa-Portalgruppe


Als im Jahre 2006 unsere Idee geboren wurde, einen Unterkunftsguide online aufzubauen, setzten wir es uns zu unserem Hauptziel, die Interessen unserer Kunden besonders unter dem heutigen gesamtwirtschaftlichen Aspekt in den Vordergrund zu stellen. Wir möchten jedem Vermieter, ganz gleich, ob er ein einzelnes oder eine große Anzahl an Objekten besitzt, die Möglichkeit geben, sich auf Feriwa und seinen angeschlossenen Portalen kundenfreundlich, kostengünstig, modern und zielgruppenorientiert zu präsentieren.

Durch die Verwendung modernster technischer Applikationen, ist es uns gelungen, die Darstellung der Objekte besonders benutzerfreundlich zu gestalten.

Auf Seiten des Vermieters ist somit ein erheblicher Spielraum zur eigenen Kreativität für eine individuelle Objektpräsentation gegeben.

Auch dem Objektsuchenden wird es intuitiv sehr leicht fallen, sein Wunschobjekt zu finden. Ihm stehen hierzu drei verschiedene, übersichtliche und strukturierte Suchoptionen sowie eine einfach handhabbare Navigation zur Verfügung.

Die Feriwa-Portalgruppe besteht aus drei Haupt- und ca. 200 Regionalportalen (seit 2009).

1. Mit dem Mutterportal, Feriwa.com, möchten wir einen breiten Kundenkreis mit einer vielfältigen Auswahl an Unterkunftsarten ansprechen. In der Zukunft soll es hierüber möglich sein, gleichermaßen je nach Wunsch, beispielsweise das passende Hotel für ein Luxuswellnesswochende, eine Pension oder einen Gasthof für den Zwischenstopp während einer Radtour, ein Privatzimmer für einen preisgünstigen Städteurlaub oder einen Reiterhof für einen Familienurlaub, mit direktem Kontakt zum Vermieter zu finden.

2. Allen Freunden des ökologischen Urlaubes möchten wir das Portal, mein-biourlaub.de.de, gerne näher bringen. Immer mehr Menschen konsumieren im Alltag Bioprodukte. Ganz gleich, ob zur Ernährung, Kosmetik, Bekleidung oder Kinderbedarf, die Nachfrage nach Produkten, die aus umweltfreundlicher und natürlicher Produktion stammen, steigt. Der Interessent soll über unser Portal die Möglichkeit haben, eine Unterkunft zu finden, in der er auch während des Urlaubes, nicht auf diese Produkte verzichten zu muss. Wir wollen gemeinsam mit den Besitzern von Biounterkünften daran arbeiten, ihre Idee mittels unseres Portals und weiterer Kooperationspartnerschaften bei den entsprechenden Zielgruppen bekanntzumachen.

3. Das Portal, Mein-Kurort.de, bildet vielfältige Unterkünfte ab, die sich in Kurorten und Heilbädern befinden. Der Trend zeigt zwar eine rückläufige Auslastung der Unterkünfte in den Kurorten bedingt durch immer weniger werdende Reha-Anträge auf. Jedoch nutzen immer mehr Besucher Kurorte und Heilbäder für Kurzurlaube. Mit unserem Portal möchten wir die Vermieter ansprechen, die Interessenten attraktive Angebote unterbreiten möchten.

Feriwa ist ein junges Unternehmen gegründet von Anja Groß und Winfried Steitz in Frankfurt am Main, welches kontinuierlich wächst. Das Unternehmen wird seid 2016 von Anja Groß alleine geleitet. Unsere Biographien lassen uns auf langjährige Erfahrung im touristischen Bereich sowie im Aufbau von kundenfreundlichen Netzwerken zurückblicken. Daran möchten wir unsere Kunden gerne teilhaben lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die uns bisher bei der Realisierung unseres Projektes, sowohl auf persönlicher als auch auf fachlicher Ebene, unterstützt haben. Ohne diese Personen, wäre eine erfolgreiche Umsetzung unserer Idee nicht möglich gewesen.

Frankfurt am Main im Frühjahr 2007


Über uns  |   Impressum  |   AGB  |   Datenschutz  |   Karriere  |   Links  |   Hilfe/FAQ  |   RSS Feed

© 2007 - 2015 mein-biourlaub.de   |  Hotline: 0049(0)69 / 90 55 05 45